Kundenservice

Schritt 1
Karte gerade auf die Stirn halten
- Bitte halte eine Karte auf die Stirn und achte darauf, dass diese auf der gesamten Breite sichtbar ist und dass darauf kein Trapez wird.
- Achte dabei darauf, dass es möglichst genau so aussieht wie auf unserem Beispielbild
- Bei der Bestellung von Gleitsichtgläsern ist es notwendig, dass Du auf dem Bild die zu verglasende Brille trägst - siehe hierzu die Beispielbilder weiter unten

Schritt 2
Halte die Kamera auf Höhe Deiner Augen bzw. Pupille
- Für eine genaue Messung ist es notwendig, dass Kamera und Augen bzw. Pupille auf einer Höhe sind
- Achte dabei darauf, dass Du dabei nicht nach unten oder oben siehst, sondern gerade in die Kameralinse - alternativ kann auch eine andere Person das Foto von Dir machen
- Genre kannst Du mehrere Aufnahmen unseren Kundenservice per Mail (serivce@eyeglass24.de) zusenden - im Idealfall unter Angabe Deiner Bestellnummer, so können wir alles direkt zuordnen

Wichtige Informationen für Gleitsichtgläser
Bei Gleitsichgläsern und hohen Messwerten
- Bitte trage die zu verglasende Brille auf dem Foto
- Bitte halte eine Karte auf die Stirn und achte darauf, dass diese auf der gesamten Breite sichtbar ist und dass darauf kein Trapez wird.
- Achte dabei darauf, dass es möglichst genau so aussieht wie auf unserem Beispielbild
- Bitte sende uns ebenfalls das Foto, wenn Du meinst, alle Werte zu haben - das erspart ein späteres Hin.- und Hersenden und wir können Deine Gläser perfekt für Dich anpassen.

Wichtige Informationen für Gleitsichtgläser
Achte darauf, dass die Brille gerade sitzt
- Für eine genaue Messung ist es notwendig, dass Kamera und Augen bzw. Pupille auf einer Höhe sind - die Brille sollte so auf der Nase sitzen, wie Du diese auch für gewöhnlich trägst
- Achte dabei darauf, dass Du dabei nicht nach unten oder oben siehst, sondern gerade in die Kameralinse - alternativ kann auch eine andere Person das Foto von Dir machen
- Genre kannst Du mehrere Aufnahmen unseren Kundenservice per Mail (serivce@eyeglass24.de) zusenden - im Idealfall unter Angabe Deiner Bestellnummer, so können wir alles direkt zuordnen